Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hat von euch jemand....??

Thema: Hat von euch jemand....??

hat von euch jemand die milchnahrung schonmal umgestellt.....möchte gern wechseln...lt. ki-arzt kann ich es machen...überlege aber noch.....von aptamil ha auf milasan ha.....

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Milasan hat keine Pre-HA... und zumindest in der HA-Milch keine probiotischen Kulturen. Und keine langkettigen mehrfach ungesättigten Fettsäuren... also mir persönlich wäre eine möglichst gesunde Entwicklung meines Kindes wichtiger als die Kosten der Milchnahrung. ;-) LG, Silke

Antwort auf diesen Beitrag

ich war mal gezwungen es zu machen weil sie bei uns kein aptamil mehr hatten,hatte mein mann humana gekauft und das hatte mein sohn dann wohl nicht gefallen und nur gespuckt...ich mach sowas nicht wieder