Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hat jm. die ...

Thema: Hat jm. die ...

... Babydecke auch??? -> kann man unter www.babydecke.de bestellen! Hier mein Sohnemann: http://img151.imageshack.us/my.php?image=69585090.jpg und http://img151.imageshack.us/my.php?image=74223542.jpg

Antwort auf diesen Beitrag

70 € ? Ist sie denn ihr Geld wert? LG

Antwort auf diesen Beitrag

70 Euro?!?! Na gut, wers hat... ich wüsste sinnvolleres mit dem Geld anzufangen. Und da meinen manche, ein Tragetuch sei zu teuer...

Antwort auf diesen Beitrag

DAS mit dem Tragetuch kam NICHT von mir, hast mich wohl verwechselt (zu dem Thema habe ich nie was gesagt)! Außerdem ist die Decke ein Geschenk zur Geburt!

Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich nur allgemein gesagt, war nicht auf eine Aussage von dir bezogen ;-)

Antwort auf diesen Beitrag

http://babydecke.de/shop_galerieDetail_neu.php?VID=tFLCKQckIStZQRs6&BildName=Virginia.jpg

Antwort auf diesen Beitrag

...ist die Schlupfdeckt von LineaJonathan. Einfach genial...und total schöner stoff nicht so wie die üblichen Decken.

Antwort auf diesen Beitrag

Diese Decke ist auch voll super! Die flauschigsten 70 x 100 cm der Welt. Ganz natürlich und gesund – die Babydecke wird nur aus kontrolliert biologisch angebauter Baumwolle höchster Qualität und auf hochmodernen Strickmaschinen individuell für Sie hergestellt. Jede Decke ist ein Unikat! Nachdem die Decke gestrickt ist, veredeln wir sie in einem schonenden und sanften Verfahren, damit sie von Anfang an zum neuen Lieblingskuschelplatz für das Baby werden kann. Gleichzeitig erreichen wir durch diesen Veredelungsprozess, dass die Babydecke zusätzlich gekräftigt und ihre Strapazierfähigkeit nachhaltig gesteigert wird – für viele, viele Jahre Freude an einer hochwertigen Babydecke. Fuselt nicht, finde DIE auch bis jetzt am besten!