Hallo ihr beiden......... Ich komme von Ludwigshafen am Rhein. Ich bin auch 22 Jahre und habe einen Sohn von 12 Monaten. Nun bin ich wieder SS. In der 34 Woche. Vorraus. ET ist der 28.03.06!!! Muss alles nochmal durchmachen. Die erste Geburt war schon sehr schwer. War eine Zangengeburt. Die Herztöne sind 3x verschwunden. Dann wollten die Ärzte kurzerhand einen Kaiserschnitt machen. Haben aber vorher Blut an seinem Köpfchen genommen um zu sehen ob der noch genug Sauerstoff hat. Dann haben sich die Ärzte für die Zange entschieden. Geschnitten wurde ich auch. Als mein kleiner Engel dann das Licht der Welt erblickte, stellten die Ärzte fest dass die Nabelschnur viel zu kurz war. Er hätte es ohne Hilfe gar nicht geschafft zu kommen. Er hatte dann auch nur 2600gramm und 49cm. Naja heute ist alles vergessen und er ist putzmunter. Wiegt fast 10kg. Ich habe zwar ein bissl Angst jetzt vor der Geburt, aber man soll ja immer positiv denken. Nee. Also würde mich über eine Nachricht freuen. Ciao ihr Lieben. ;-) LG Nadine