Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

habt ihr auch so Verdauungsprobleme nach der Geburt?

Thema: habt ihr auch so Verdauungsprobleme nach der Geburt?

ich habe schon in der Schwangerschaft totale Probleme gehabt mit Darmkrämpfen usw. und jetzt geht es gerade so weiter. Ich kann nicht auf die Toilette gehen und habe teilweise heftige Darmkrämpfe. Kennt ihr das auch? Teresa

Antwort auf diesen Beitrag

hallo teresa!! ja, habe auch manchmal probleme - krämpfe habe ich zum glück keine. wenn ich aber verstopfung habe, nehme ich weizenkleie, weiche ich in milch und zucker ein, so schmeckts recht gut, nach spätestens 4 tagen putzt`s mich dann durch(tägl.1schälchen). oder was auch noch hilft ist magnesium - aus der apotheke, magnosolv tägl 1/2 päckchen hilft bei mir auch wunderbar!! liebe grüße und gute besserung doris

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Teresa, hatte ich auch in den ersten Wochen nach der Geburt. Ich habe dann meinen Tee manchmal mit Milchzucker gesüsst (bekam ich auch in der Klinik). Das half wunderbar. LG, Christiane

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eigentlich nie Probleme mit der Verdauung. Nur eben in den ersten Wochen nach der Geburt, bei beiden Kindern. Da half mir dann ein Mittel, dass den Stuhlgang weicher machte, kann mich nur nicht mehr an den Namen erinnern. Gruss beatrix