Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Thema: Habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Hallo ihr Lieben! Habt ihr schon was von dem Felicitas-direkt Geschenkpaket gehört? Habt ihr euch da angemeldet? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Was ist da drin? Nicht das wieder so eine kommt, wie von Wagner vor ein paar Tagen. Woher die meine Adresse, Telefonnummer und den Namen von Lena wissen...keine Ahnung. Die Frau war zwar sehr nett, wollte mir aber irgendeinen Sparvertrag für Lena andrehen. Sie bekäme dort, wenn sie zur Kommunion geht 2000 € ausbezahlt, wenn sie 18 wird 2000 € ausbezahlt und mit 24 dann 12.000 € oder 14.000 €. Ich sollte dann jeden Tag 1 € für sie sparen. Hab natürlich nichts unterschrieben. Habe die Frau höflich der Wohnung verwiesen. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit solchen Damen gemacht? Liebe Grüße Jenny mit Lena *13.11.04

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jenny, ne, nie gehört. Ich mach aber auch die Tür nicht auf, wenn Fremde davorstehen. Es sind zu 90% Leute, die einem was andrehen wollen. Und am Telefon ersticke ich solche Gespräche gleich im Keim. Unterschreib auch weiterhin nix. Seriöse Angebote bekommt man in der Regel nicht an der Haustür oder am Telefon.... Liebe Grüße Tamara (der immer noch nix zu Deiner HP eingefallen ist :o(....)

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also Felicitas gehört zur Hamburg Mannheimer, die natürlich Versicherungen andrehen will. Die Dame im Kostum nicht direkt, die bringt dir eine Probepackung Tütensuppe, 1x Pampers, 1x Plaste Flasche Hipp, 1 Mini Flasche Möbelpolitur. Eine zeitschrift Eltern (gerne als Abo) und einen Haufen Werbekram. Ganz Irre können auch noch *anonym* einen ellenlangen Fragebogen ausfüllen, damit die Firma ein absolut Top Profil von Euch hat (zum Weiterverkauf an andere Firmen) Je nach EInzugsgebiet sind sie sehr aufdringlich später mit den Versicherungen, in manchen Gebieten reicht ein höfliches Nein. Bei mir waren sie sehr lästig, und die Adresse von uns hatten sie aus der Geburtsannonce (Zeitung). Viele Grüße Tina

Antwort auf diesen Beitrag

ich finde das toll und habe die auch bei meinen beiden Kindern kommen lassen. Es waren immer eine Pampers mit dem Bonusheft von dem ich voll profitiert habe, Hipp Flasche, Gutschein von Mytoys uvm. Genervt hat mich die Frau die die war immer sehr lieb und höflich auch blöde Fragebögen musste ich nie ausfüllen *binverdutzt*. Die kam nur immer rein hat dann die kleinen mal ansehen wollen weil sie Babys so mag und gab mir lieb die Sachen aus dem Paket. Klar das auch viel Werbung drin ist aber wo ist das nicht?? Denn sogar in den Elternzeitschiften für die man zahlt wird man zugeschüttet mit blöder Werbung und da ist alles kostenlos. Angerufen wurde ich auch weil die sich die Daten von Kind aufgeschrieben haben und halt auch von der Fimra kommen aber ich sagte nein ich habe schon was und es kam nie wieder ein anruf oder Brief. Aus sicherer Quelle weiß ich aber das auch renomierte Firmen die Adressen von uns käufern weiter "verkaufen" selbst wenn da steht nur für interne zwecke nur man wird es nie erfahren woher plötzlich SKL -kennt wohl jeder- die Adresse her hat. Ich kann nur sagen das ich Felicitas toll fand. Gruß Melli