Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

habe mal eine frage wegen proscopan!!!

Thema: habe mal eine frage wegen proscopan!!!

hallo war wegen wehen im kranken haus ... dort wurde mir dann ein proskopan zäpfchen gegeben und nacheiner weile waren die wehen weg... wie war das bei euch hat jemand erfahrung damit???

Antwort auf diesen Beitrag

hi du, meinst du nicht vielleicht buscopan?(vielleicht schreib ich es auch falsch:-) ich habe es am geburtstag meiner tochter auch bekommen und noch meptid dazu( war ne hebammenschülerin die mir das gab obwohl die schmerzen noch nicht stark genug waren , wie ich später erfuhr. hat mich nämlich ganz schön dudelig gemacht). ich hatte dann auch für ca zwei stunden keine wehen mehr was mich im nachhinein geärgert hat. denn so hätte ich vielleicht alles schon eher hinter mich bringen können:-)weiss ja jetzt nur nicht ob die wehen weg waren wg buscopan oder meptid...aber wenn du auch keine hattest....wohl echt wg buscopan!?! vg:-)