Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hab so ein brennen unten...

Thema: Hab so ein brennen unten...

ganz schlimm ist das es brennt mich immer unten dann hab ich das gefühl ganz oft zur toilette zu müssen und es kommt nicht viel dachte natürlich gleich an ne blasenenzündung nur hab ich das immer nur ein paar stunden am tag und ihrgendwann ist es dann weg kommt aber jeden tag wieder. kennt das jemand von euch?

Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sagen...ab zum doc. sicher ist sicher. vielleicht hast du dir ja auch nen pilz geholt, wär bei dem wetter ja kein wunder.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jap, es hilft nix: Du musst es beim Arzt abklären lassen. Meist hat man eine Blasenentzündung, wenn es brennt und wenig kommt. Auch ein Pilz kann brennen, meist juckt es aber dann zusätzlich auch. Wie auch immer - eine Eigendiagnose hilft nicht weiter. Ab zum Arzt, hu? Grüßle, A.

Antwort auf diesen Beitrag

ausgiebigen sex gehabt? will eigentlich keine antwort drauf, kann aber au daher kommen :)