Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Trage was anziehen im Winter

Thema: Trage was anziehen im Winter

Hi, mir stellt sich gerade die Frage was sit meinem Baby anziehen soll wenn ich es in den Marsupi tragen möchte. Leider sind meine Jacke nicht sooo weit daß ich die Maus mit in die Jacke nehmen könnte. Wie schütze ich die Beinchen und Arme vor der Kälte? Der Körper bekommt ja Wärem von mir aber der REst friet dem Baby ab. Wie macht ihr das? Gibt es spezielle Kleidung für Tragen?# so wie Wintersäcke für Maxi Cosi z.B.

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein Tragecover (MAM Winter-deluxe ,bestellt bei babygerecht.de) und find es super toll. Emy hat drunter das gleiche an wie in der wohnung + ein paar extra Socken und Mütze und sie hat es kuschelig warm.. Es gibt zwar auch Tragejacken aber ich möchte ungern soviel Geld dafür ausgeben. LG Danie

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei Hoppediz einen Fleeceanzug für die Kleine geholt. Der ist baugleich mit dem 20,-EUR teureren bei Jako-o und supergut. Hände und Füße sind geschützt, weil man die Enden umklappen kann. Der Anzug ist warm und trotzdem nicht so dick auftragend.

Antwort auf diesen Beitrag

... allerdings die Ganzjahresversion. Finde das so die bessere Lösung, da braucht man dem Kind nicht soviel anzuziehen. Wenn ich zb. in den Supermarkt gehe, zieht man das einach runter, da schwitzen die Kleinen nicht. LG Nina

Antwort auf diesen Beitrag

wasser und winddicht,kannste fürs tragen vorm bauch und auf dem rücken später nehmen oder eben als normale wetterjacke für dich...auch in der ss geeignet ;0))) die ist "schweinewarm",jedenfalls im moment noch :0) lg pitti

Antwort auf diesen Beitrag

das ist auch super lg JIll