Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Geschenk zur Geburt

Thema: Geschenk zur Geburt

Hallo, wer kann helfen und mir Tipps für ein kleines Geschenk (max. 10 Euro) zur Geburt für ein Mädchen geben. Die Familie hat allerdings schon ein 2-jähriges Töchterchen, so dass wahrscheinlich das meiste auch schon vorhanden ist.

Antwort auf diesen Beitrag

huhuu... ich finde die windeltorten total süüüüüss... die kannst du bei ebay bestellen... (einfach in die suchanzeige "windeltorte" eintippen) oder gleich eine selber machen... ich hoffe, dass dir mein tip ein bisschen hilft... und schick dir lgs *trixi*

Antwort auf diesen Beitrag

...ein Babyfotoalbum. Darüber hätte ich mich bestimmt gefreut! LG Karina

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal hier: https://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=I1yAN2pkdmYhNyiThh7lP2tuHQ3eUxeBv5E=?ProductSKU=de_DE-1433020 Dauert zwar noch etwas, bis sie es benutzen können, aber ich finde es ne klasse Idee. Hab es für meine Kleine (11 Monate) auch gekauft! LG Yvonne

Antwort auf diesen Beitrag

-

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau` doch mal hier: www.mamselli.de Die haben sehr schöne Sachen. Liebe Grüße Anja

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau` doch mal hier: www.mamselli.de Die haben sehr schöne Sachen. Liebe Grüße Anja

Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben uns über folgende Dinge sehr gefreut: Frühstücksbrettchen von Jako-o mit Namen unseres Sohnes; kostet glaube ich so um die 3-4 € und gibt es mit verschiedenen Motiven Selbstgebastelte Kerze mit den Geurtsdaten (Datum, Größe, und Gewicht) unseres Sohnes. Ist halt was anderes als Klamotten über die wir uns auch riesig gefreut haben, die aber leider sehr schnell vergänglich sind... Lg Yvonne

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es, wenn du etwas bastels. Ich habe meiner Brieffreundin aus Finnland jetzt zur Geburt ihrer Tochter auf einem Keilrahmen die Geburtsdaten und den Namen gemalt und in der Mitte ein Engelchen mit einem Schild "viel Glück". Ist richtig nett geworden. Bei der dritten Geburt meiner Schwägerin habe ich für´s Baby ein Mobile gebastelt. Es hängt noch heute im Kinderzimmer unserer Nichte und sie ist mittlerweile 6 Jahre jung. Manchmal kommt etwas gebasteltes besser an und ich persönlich finde es auch viel schöner! Liebe Grüße Manuela mit Silja und Lavinia