Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Beckenbodentrainer Myself?

Thema: Beckenbodentrainer Myself?

Hallo! Ich bin im Internet gerade auf den Beckenbodentrainer "Myself" gestoßen? Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Bringt es was oder ist es nur Geldabzocke für völlig Verzweifelte?

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 01:58



Antwort auf diesen Beitrag

Geh zu einer anständigen Rückbildungsgymnastik! Oder spezielles BB-Training! Wenn du was machen willst in der Art dieses Myself, geh in den Sexshop. Da gibt es Liebeskugeln. Billiger.

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Der Rückbildungskurs ist schon lange durch. Obwohl ich brav meine Hausaufgaben gemacht habe, hat er nicht viel gebracht. Diese BeBo-Übungskonen habe ich schon, bringt aber auch nicht viel. Mache jetzt einen Kurs bei der VHS (geht aber nur, wenn meine Kleine gesund ist und ich sie bei der Tagesmutter abgeben kann, fällt leider daher im Winter häufiger aus). Ich habe nach meinem Dammschnitt einfach das Gefühl, ein Teil des BeBos ist taub und läßt sich nicht vernünftig anspannen. Vielleicht fällt mir mein schwacher BeBo auch nur auf, weil er vorher mit Pilates und Bauchtanz sehr gut trainiert war. Bin auf jeden Fall mit dem jetzigen Zustand super unzufrieden und meine FA sagt nur, weitermachen mit dem BeBo-Training. Seuftz! Meine Kleine ist jetzt sieben Monate alt. Inzwischen glaub ich nicht mehr dran und es ist schwer, sich zu motivieren. Geht es sonst noch jemanden wie mir? Ich habe in meinem Bekanntenkreis das Gefühl, ich bin die einzige.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 00:58