Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Frühes Zahnen !

Thema: Frühes Zahnen !

hi, habe gehört,das frühes Zähne kriegen nicht gut sein soll,man konnte mir aber nicht erklären warum. Weiss das jemand von Euch??? LG

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, angeblich heisst es, das Kinder die früh Zahnen natürlich auch früher in den Zahnwechsel kommen - und so ihr zweiten bleibenden Zähne schon früher haben. Und einn 5jähriger pflegt ja seine Zähne noch nich so selber wie ein 7jähriger. (ich denke mir dafür gibt es ja dann Eltern) Ob es wirklich so ist weiß ich noch nicht - mein Großer hat seinen ersten Milchzahn mit 7 Monaten bekommen - und mit 7 Jahren wieder verloren. Mein Mittlerer hat mit 2 Monaten den ersten bekommen (und mit 7 Monaten hatte er schon 7 Zähne), jetzt wird er 5 Jahre und der Zahnwechsel ist noch nicht. Steffi