Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Frage zum Wochenfluß

Thema: Frage zum Wochenfluß

Hallo, habe eine Frage zum Wochenfluß. Habe am 6.11. also vor 2,5 Wochen entbunden und seit Tagen wurde mein Wochenfluß heller und ist seit heute ganz weg. Ich dachte er dauert so 4-6 Wochen. Habe nach der Geburt Mittel bekommen die bewirkt haben das sich die Gebärmutter schneller zusammenzieht weil ich sehr viel nachgeblutet habe. Macht das was aus? Muß ich mir Sorgen machen? Liebe Grüße Jessica

Antwort auf diesen Beitrag

Nien musst dir normalerweise keine Sorgen machen. Hast du Schmerzen? Bie mir war er auch weg, kam dann aber wieder, nur schwach aber trotzdem. Die Periode wars nicht LG JULIA

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine Tochter ist am 8.11 geboren und ich habe auch fast kein Wochenfluss mehr. Nur noch ein paar Tropfen wenn ich sehr lange stehe. Ich denke das ist bei manchen so. Habe aber nichts bekommen damit die Gebärmutter zurück geht. Hoffe konnte weiterhelfen. Viele Grüße Ina