Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

"Fertigfläschchen"

Thema: "Fertigfläschchen"

Hallo, mein Großer hat damals im Krankenhaus Aptamil-Pre bekommen und zwar waren das fertige Fläschchen mit 90 ml. Ich habe solche Fläschchen jetzt bei Hipp im Online-Shop gesehen. Weiß jemand, ob die anderen Hersteller das auch anbieten und wo man die Fläschchen bekommen kann? LG Andrea

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, Warum willst du das in flaschen kaufen? Das gibt es auch in Grossmärkten und Drogerien. Allerdings nicht überall. Es ist abgepackt als Pullver,ich glaube zu je 500g oder 700g! Wie man es zubereitet steht bekanntlich hinten drauf. Kostet aber ca.12 Euro. Liebe Grüsse Sabine

Antwort auf diesen Beitrag

bei uns hatten sie im krankenhaus auch diese fläschchen von nestle, beba ha! total praktisch, wenn man mal keine lust oder zeit zum wasser abkochen und schütteln hat. leider bislang auch noch nicht im handel gefunden!!! wenn du was hörst - gib bescheid!! lg lucy

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mittlerweile Antwort von der Milupa-Mütterberatung und folgenden Link bekommen: www.hammermuehle.de. Dort gibt es die Milupa-Milch als Flüssignahrung. Ich wollte es deswegen wissen, weil ich mir, sollte ich noch ein drittes Kind bekommen, einige Fläschchen gleich mit ins Krankenhaus nehmen werde (incl. Flaschenwärmer). Ich mußte nämlich jedes mal,wenn der kleine Hunger hatte über die ganze Station laufen, um mir ein Fläschchen zu holen und einmal war gerade keine Schwester im Säuglingszimmer und ich stand mit einem brüllenden Baby auf dem Gang. Das möchte ich mir beim nächsten mal ersparen. Außerdem ist es als Vorrat auch nicht schlecht. Die Hipp-Milch gibt es wie gesagt im Hipp-Shop, aber man sollte Säuglingen ja keine unterschiedlichen Milchsorten geben und Aptamil gibt es wahrscheinlich in jedem Krankenhaus, bei Hipp bin ich mir da nicht so sicher. LG Andrea