Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Elterngeld

Thema: Elterngeld

Guten Morgen alle zusammen, ich bin beim Ausfüllen des Elterngeldantrages und wollte mal wissen, wie ihr euch das Geld auszahlen lasst (vom 1. Lebensmonat an oder später ect. ? ) LG Dani

Antwort auf diesen Beitrag

Habe es vom ersten an. wenn du genug bekommst, lass es dir in zwei Jahren auszahlen, ich hätte es machen sollen, so ist das ganze Geld für den Kleinen drauf gegangen (aber nur sinnloses Zeug) LG

Antwort auf diesen Beitrag

wir bekommen nur 10 Mon. Elterngeld, da ja 2 Mon. bereits mit MuSchGeld belegt sind. BETRUG!!