Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

einkaufen

Thema: einkaufen

Hallo, wo kauft ihr eure Sachen für die Kinder? Daniela

Antwort auf diesen Beitrag

Outlet Center, H&M, ebay, Baby-Walz, Jako-o. Vielleicht hab ich ja noch was vergessen. Wir kaufen, wenn uns was gefällt. Bodys hol ich nur noch bei H&M, beste Qualität und Preis.

Antwort auf diesen Beitrag

bei Ebay :-)

Antwort auf diesen Beitrag

Dann gibts als online-versandhaus noch Baby-butt, fand ich am billigsten. Vor allem für Kleinkram, wie z.B. Fläschchen, usw. Bodies kann man supergünstig und trotzdem gute Qualität im Kik kaufen, bekommst ungefähr 5 stück für 10 euro. Andere klamotten haben die da auch sehr günstig. C&A haben auch noch günstige Klamotten :) Viele Grüße, Mandana