Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

frage zu tragehilfen

Thema: frage zu tragehilfen

hallo, ich habe mir überlegt eine seitliche tragehilfe (an der Hüfte zu tragen)für meinen süßen zu kaufen! meine fragen an euch: Welche sind gut(ich kenne nur die Quinny Curb) Und zahlt es sich überhaupt noch aus mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt, ich frage mich ob er wenn er mal laufen kann überhaupt noch in diese Trage möchte? Was sagt ihr? Danke erst mal LG Mara

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu,mit dem Ergo (next Generation) kannst Du vorne,hinten,und auf der Hüfte tragen,und der ist einfach suuuupergut! Meine 3-jährige lässt sich da bis heute noch total gern drin tragen,wenn die Beine müde werden,und meine kleine Schnecke (11 Monate) freut sich auch,sobald sie den Ergo sieht. Kiki

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir auch den Ergo wärmstens empfehlen. Zusammen mit dem Tragecover ziehe ich ihn immer dem KIWA vor, weil ich persönlich es viel praktischer finde. Zu Hause sitzt meine Kleine oft im Hüftsitz und schaut mir beim Kochen oder sonstigem zu. Gibt es z.B. bei www.babyerecht.de Viel Spaß LG Suna mit Fiona (20Monate)

Antwort auf diesen Beitrag

ich finde den Ergo für vorne und für hinten SUPER, aber für die Hüfte finde ich ihn überhaupt nicht gut! Da finde ich Slings (zB Tragidi) am besten, gehen schnell anzulegen und sind relativ bequem... ich bin nicht so ein Fan vom seitlichen-auf-der-Hüfte-tragen, ich trag meinen (19 Mon, 85cm, 10,2kg) lieber vorne oder hinten im Ergo (oft 1 - 2 Stunden), und nur ganz kurz im Tragidi zB beim Müll runterbringen oder Post holen, für alles andere ist mir der Ergo lieber ;-) LG Ingrid www.kevin-orlando.at