Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Depression

Thema: Depression

hab ich postnatale Deppresionen oder muss ich einfach Geduld haben ? War 4,5 Wochen im KH in der SS und somit ohne den grossen und Mann,musste mich nur um mich kümmern und hatte keinen Stress und konnte schlafen. Jetzt nach der Entbindung kann ich nur heulen,weil ich keine Freiheit mehr habe.Habe mir so viel vorgenommen,in Freiheit nach dem KH. Nachts kann cih nur 2 h schlafen durch die Kleine,bin so k.o.vom KH noch und der SS.War 9 Monate psychsisch angespannt und hatte ne Panikstörung....wegen Wehen und der Geburt

von WolKa am 19.06.2015, 19:38

Antwort auf Beitrag von WolKa

ich empfehle dir dringend, dich an deine hebamme oder deinen gyn zu wenden. die können eine direkte korrekte diagnose stellen. hier kann das keiner. dann wird dir am schnellsten und besten geholfen! alles gute für euch!

von mellomania am 19.06.2015, 22:23

Antwort auf Beitrag von WolKa

Wende dich bitte an deine Hebamme oder Frauenarzt. Mich hat es auch voll aus dem Ruder geschmissen. Es wird besser, aber ich knabber auch noch 12Wochen nach der Geburt hin und wieder daran.

von NaDa23 am 20.06.2015, 00:59