Mitglied inaktiv
Hallo Leute Wollte uns, d.h. mich und meine kleine Familie, mal vorstellen. Ich heiße Franky, bin 25 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern: Max und Braison, geb. am 20. Dezember 2002 Grace Fanny, geb. am 25. Mai 2007 und Lerka, geb. am 20. Mai 2010. Da meine jüngste Tochter erst 2 Wochen alt ist bin ich zurzeit noch im Mutterschutz. Mein Vorhaben ist, Lerka ab Januar 2011 in die Krippe gehen zu lassen, um meinem Beruf als Schauspielerin am Theater in Hamburg wieder nachzugehen. Mit den Vätern meiner Kinder bin ich nicht mehr zusammen. Der Vater meiner Söhne verstarb, als die Zwillinge eineinhalb waren und der Vater meiner Töchter verließ mich als ich mit Lerka schwanger war. Allerdings habe ich seit kurzem einen neuen Freund und da meine beste Freundin und mein kleiner Bruder ebenfalls in Hamburg wohnen, unterstützen sie mich tatkräftig bei der Erziehung. Das wars bis hierhin. Lerka ist gerade aufgewacht, muss also gehn. Bye eure Franky
....
Es soll tatsächlich Leute geben, die das Fach der Schauspielerei ausüben, einige davon haben sich bereits erfolgreich reproduziert ... ;) Franky hat doch auch nicht behauptet, dass sie auf roten Teppichen flaniert, warum also gleich so zynisch (oder ists wegen der vielen Kinder in so jungen Jahren)? Eine Freundin von mir ist auch Schauspielerin (allerdings ohne Baby ;) ) und hat schon in diversen deutschen TV-Produktionen mitgemacht und dort mit deutscher Schauspielprominenz vor der Kamera agiert (ich erinnere mich an Thekla Carola Wied ... heisst die so? Ich glaube ja...). Was hier für eventuelle Fakes rumlaufen, kann man doch sowieso nie wissen und meist sinds doch die, die anfangs als ganz alltägliche Figuren hier auftauchen. In diesem Sinne: Willkommen, Franky, ob echt oder nicht, in diesem manchmal recht sonderbaren Forum. Wo und wann hast du deine Schauspielausbildung gemacht? Fragt Püminsky, jenseits der 30, verheiratet und mit 1 Sohn freiberuflich unterwegs
Dankeschön. Habe meine Ausbildung mit fast 20 also 2004 an der HFF in Potsdam begonnen und 2007 abgeschlossen. Habe die Abschlussprüfung allerdings ein klein wenig vorgezogen da am 20. Mai 2007 meine Tochter geboren ist. Hab die Abschlussprüfung also schon im April gehabt.
Danke für deine Antwort. Bist wahrscheinlich reine Bühnen-Schauspielerin, oder? Musstest Du dich gegen deine Eltern durchsetzen oder hattest du da weniger Widerstand? Irgendwie herrscht ja die vorrangige Meinung darüber als brotlose Kunst. Meine Ellies hätten es nicht geduldet. Da hast du aber auch mal ein straffes Programm gehabt *g*.
Ich bin reine Musical-darstellerin. Film ist einfach nichts für mich. Gibt mir nix, keine Ahnung, kann ich auch nicht erklären. Gucke auch wenig fern. Mein Vater hat sich stark aufgeregt, meine Mutter sagte lern doch erstmal was ordentliches, außerdem hast du doch Kinder. Aber da ich ohnehin mit 16 ausgezogen war, hatten die beiden nicht mehr viel zu melde. Inzwischen haben beide eingesehn, dass es das Richtige für mich ist und unterstützen mich und wir verstehen uns super. Mein kleiner Bruder (wird 19) tritt jetzt auch in meine Fußstapfen und studiert ab Sommer Schauspiel.
Na, von musikalischen Eltern profitieren Kinder doch sehr :) Mein Mann ist Berufsmusiker und ich bin auch nicht ganz unbeleckt - unser Sohn findet es großartig! Dann drück ich mal die Daumen für den Wiedereinstieg.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby macht keine Laute
- Ladekabel auf den Kopf Baby
- Paracetamol
- Verdauungsprobleme
- Baby hat viele Schreiphasen
- Baby auch mal weinen lassen?!
- Baby 12 Wochen kein Schlaf wegen Reflux
- Schreibaby - kein Schreibaby - wieder Schreibaby?!
- Baby röchelt, kachelt, wer kennt es, wie kann ich noch helfen :)?
- Kleinen Kopfumfang