Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Yasminelle

Thema: Yasminelle

Hallo, habe fünf Monatspackungen Yasminelle zu verkaufen. Noch ganz neu. 50,00 inkl Versand. Bitte melden bei: diedrea74@web.de LG

Antwort auf diesen Beitrag

die Anti-Baby-Pille ist verschreibungspflichtig. wer weiß wer die kauft, lass die person mal thrombose haben, dann stehst du da...

Antwort auf diesen Beitrag

...ich denke mal, da ist der Hersteller verantwortlich. Ich hab die doch nicht selbst gebaut. Da dürfte ja keine Tankstelle Zigaretten verkaufen. So ein Blödsinn, echt.

Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn das für ein Vergleich mit Zigaretten? Selbst da gibt es Gesetze (z.B. minderjährige) und das ist kein Medikament. Man darf definitif keine verschreibungspflichtigen Medikamente verkaufen! Und ich finde es auch unverantwortlich! Oder was meinst du, warum man zum FA gehen muss um ein Rezept für die Pille zu bekommen? Dorsa

Antwort auf diesen Beitrag

ihr müsst sie ja nicht kaufen.

Antwort auf diesen Beitrag

Haftest du auch wenn wegen falscher Lagerung eine Schwangerschaft eintritt

Antwort auf diesen Beitrag

auch für schlechten Sex durch die Pille....