Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

blutungen

Thema: blutungen

hallo, ich habe am 5.10 entbunden. hatte dann 4 wochen wfl mal mehr mal weniger der wurde dann auch zum schluß immer heller - so wie es sein soll.dann war er für 4 tage weg,ich bekam morgends unterleibschmerzen dachte schon an die nächste periode..bis zum abend wurde es immer schlimmer. es stach teilweise und verkrampfte sich im bauch..dann wurde mir schwarz vor augen. nach 15 minuten war der spuk vorbei. morgends bin ich dann wach geworden und hatte blutungen die bis heute noch anhalten und jetzt seid gestern sind sie etwas schwächer geworden..habe aber noch ein ziehen im bauch. kann das die periode sein? oder kommt dan noch wom wfl ??? lg,jacky

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jacky! Mir wurde gesagt, es könne 6-8 Wochen dauern. Es war auch mal 3 Tage weg und kam dann wieder, meine Hebamme sagte, das sei normal. Liebe Grüße! Gaby

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kann gut die erste Regel gewesen sein, die kam bei mir auch bei beiden Kindern schon so schnell nach der Geburt - trotz Stillens. Sollte die Blutung aber für eine Regel zu lange dauern oder Dir sonst etwas seltsam vorkommen (das mit dem Kreislauf sollte sich nicht wiederholen), dann musst Du natürlich mal zum Doc. Grüßle, B.