Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Babyschlaf:((

Thema: Babyschlaf:((

Hallo liebe Eltern, mein Sohn (6wochen) schlaeft die ganze Zeit, er wird nur wach wenn er Hunger bekommt ( ca4_5h) er trinkt im Durchschnitt 80-130g Sollten wir ein Blutbild anfordern? oder ist das alles im Rahmen? eure kathi

von katha91285 am 09.01.2015, 16:58

Antwort auf Beitrag von katha91285

Weiß ich leider auch nicht. Hast du mal den Kinderarzt gefragt? Würde mich nämlich auch mal interessieren. Meine Kleine schläft auch sehr viel. LG

von Lewanna am 12.01.2015, 15:48

Antwort auf Beitrag von katha91285

Das macht die Hebamme, geht ganz fix. Wenn der ok ist, sei froh und genieße jetzt noch die Schlafphasen deines Babys :-)

von Laya am 14.01.2015, 00:25