Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Baby verschluckt sich beim trinken und röchelt viel reguliert sich das von selbst?

Thema: Baby verschluckt sich beim trinken und röchelt viel reguliert sich das von selbst?

Vielen Dank für eure Tipps bei Blähungen. Ich bin jetzt schon beruhigter und hoffe, dass es nach 3 Monaten vorbei ist... Kennt das noch wer, dass das Baby sich beim trinken an der Brust verschluckt und trotz dem bauerchen oft röchelt? Macht ihr da was oder reguliert sich das von selbst? Liebe Grüße, deepsun

von deepsun am 23.09.2013, 16:00

Antwort auf Beitrag von deepsun

Hallo Das mit dem röcheln kenne ich. Hatte mein Sohn früher und die kleine jetzt auch. Sie ist jetzt 4 Monate alt. Wann es bei meinem Sohn aufgehört hat weiß ich nicht mehr. Verschlucken ist jetzt schon seltener. LG aeonflux

von aeonflux am 23.09.2013, 20:15

Antwort auf Beitrag von deepsun

Macht meine auch noch. Sie ist vier Monate alt. Ich mache da nix, was soll ich denn auch tun? Außer natürlich sie verschluckt sich dolle, dann klopfe ich ihr sanft auf den rücken. Denke das es normal ist und sich von allein wieder regelt. LG

von Brave am 23.09.2013, 21:26