Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Baby schläft wenig hat jemand Erfahrung?

Thema: Baby schläft wenig hat jemand Erfahrung?

hallo zusammen, bin momentan leicht am verzweifeln weil mein kleiner (12 wochen) mal wieder nicht zur ruhe findet den 12 wochen schub hatte er aber meiner meinung nach schon. er hat grad ein bisschen durchfall aber sonst geht es im gut.das problem ist er schläft extrem wenig gerade mal 12 std auf 24std.dementsprecjend unausgeglichen ist er.nicht mal mehr im tragetuch schläft er tagsüber länger als ne halbw stunde am stück ist aber wenn ich ihn raushole wütend und weint.wenn ich ihn drin lasse aber auch. er mag auch plötzlich den kopf nicht mehr im tragetuch haben -auch zum schlafen nicht . hat jemand so ne ähnliche erfahrung? holt er den schlaf mal nach?

von jungmami23 am 26.07.2013, 11:53

Antwort auf Beitrag von jungmami23

Hallo, Also meine Kleine hat in dem Alter nachts 10 std. Mit stillunterbrechungen geschlafen und tagsüber 3-4 schläfchen a 30 min. Die powernaps haben ihr gereicht. Ich denke das ist normal.

von kefo am 26.07.2013, 13:54

Antwort auf Beitrag von kefo

Vielleicht macht ihm auch das Wetter zu schaffen? Meine große Tochter mochte im Sommer nicht gerne im Tragetuch sein und die Kleine mag es im Moment auch nicht.

von HSVMarie am 26.07.2013, 22:10

Antwort auf Beitrag von jungmami23

Es ist schon belastend für so kleine würmchen. Es kann am wetter liegen. Lg

von emres am 27.07.2013, 15:02