Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Baby-Phone

Thema: Baby-Phone

Hallo Expertinnen, wir beabsichtign die Anschaffung eines Babyphones und würden gerne wissen : Welches ist gut (Typ, Hersteller) ? Was ist zu beachten ? Vielen Dank für die Tipps Grüßle

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei Ökotest haben drei Baby-Phone mit "gut" abgeschnitten: 1. Babyfon Profi BM 400 von Vivanco 2. H&H Original Babyruf MBF 4444 von Hartig & Hellig 3.m-e Babycare Funk Babysitter DBS 1000 von Me Micro Electric Wir haben das zweite und waren damit auch sehr zufrieden. Leider hat es die Erforscherphase unseres Sohnes nicht überstanden und wurde nur 11 Monate alt. Jetzt gibt es keinen Muckser mehr von sich. LG Esther

Antwort auf diesen Beitrag

..

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Vivanco haben wir jetzt auch nachdem unser anderes nicht zu empfehlen war. Und das ist super. Das MBF &&& von H und H war nicht so toll! LG Anni