Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Baby Geburtskarten, günstige???

Thema: Baby Geburtskarten, günstige???

Hallo! Hab in der Schwangerschaft mal ein Prospekt über günstige Geburtskarten bzw. Taufkarten in die Hände bekommen, und natürlich irgendwo hingelegt, dass ich es auch sicher nach der Geburt wieder finde!!!! Denkste! Find nix mehr! Weiss von Euch jemand ne günstige homepage wo man welche machen kann? Vielen Dank im voraus!!!!

Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meine bei vistaprint machen lassen. kannst dir das motiv wählen und dann einen spruch dazu