Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

avent flaschensauger

Thema: avent flaschensauger

hallo, wer kennt sich denn mit den avent flaschensaugern aus? ab welchem monat ist denn der sauger grösse 2 ?? oder bis welchem monat ist der sauger grösse 1?? würd mich freuen wenn mir jemand meine frage beantworten kann... lg meryem

Antwort auf diesen Beitrag

kommt drauf an, Avent gibt die Sauger so an: Größe 1 - 0-1 Monate Größe 2 - ab 1 Monat es kommt auch drauf an, was gefüttert wird, beim Pre reicht vielen Kindern die Größe 1 bis 6 Monate, bei 1er Nahrungen muss man vielleicht gleich ab Geburt auf die 2er umstellen, wenn man sie so früh gibt... andererseits ist der I-II-III-Schlitzsauger mit 6 Monaten angegeben, und mein Sohn hat ab 2,5 Monaten daraus das Milumil 1 getrunken... einfach ausprobieren! LG

Antwort auf diesen Beitrag

hi..also der sauger 1 ist laut hersteller für neugeborene und gestillte kinder oder für tee..sauger 2 ist für babys ab 1 monat, sowie für gestillte babys und tee.. mein kleiner ist vier monate alt und wenn er abgepumpte mumi bekommt trinkt er mal aus 1 mal aus 2..sind für ihn beide ok..da die grösse des saugers immer gleich bleibt und nicht wie bei nuk mit zunehmenden alter grösser wird denke ich ist es egal.. wie es das baby mag..liebe grüsse dom

Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab die 3 stufen sauger gekauft, die leichteste stufe ist da aber 2 und mein sohn (bald 4 monate) hat sich immer dran verschluckt auf der kleinsten grössen, und danach kam dann alles wieder hoch... hab also noch die 1er für neugeborene,... als nahrung bekommt er aptamil 1ha, also nicht pre...