Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Osanit-Kügelchen

Thema: Osanit-Kügelchen

Hallo! Wollter mal fragen ob jemand weiß wie oft man Osanit geben dürfte am Tag?In der Packungsbeilage steht ja nur 8 Kügelchen halbstündlich oder bei starken Schmerzen viertelstündlich.Aber nicht wie häufig?! Liebe Grüße Christiane

Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, den ganzen Tag über einfach. Da gibts sicher keine Begrenzung LG JULIA

Antwort auf diesen Beitrag

dein Baby auch aus den Latschen, wenn du ihm die gibst? Also mein Sohn ist 5 Monate und wiegt um die 7,5 kg. Ich hab ihm Osanit heute zum ersten mal gegeben, weil ihn der Juckreiz so wahnsinnig gemacht hat (er beißt wie wild auf seinem Beißring oder auf die Hand und wird ganz zornig, kennst du das?) Beim ersten Mal hab ich ihm heute Mittag 8 gegeben. Dann eine halbe Stunde später noch mal 6. Dann war es gut, aber er hat dann gleich seelig geschlafen. Gerade vor dem schlafengehen, hab ich ihm nochmal 6 gegeben und er war wie ausgenockt! Muss ich die Dosis reduzieren?? Kann man da auch was falsch machen? LG Lionlove

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also jetzt wo Du es sagst... ;-) Sie schläft momentan auch sehr viel,auch letzte Nacht,im Gegensatz zu den anderen letzten Nächten hat sie echt gut geschlafen.Ob das wirklich mit den Kügelchen zusasmmenhängt? Aber ich denke auf keinen Fall kann man da groß was fasch machen! Noch dazu ist es ja homöopatisch. Aber Laemy ist trotzdem sehr weinerlich momentan,beisst auch auf allem rum und speichelt ohne Ende!! Mal gespannt wann die erste Spitze durchbricht und sie wieder etwas entspannter wird! Liebe Grüße Christiane