Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

attachment parenting

Thema: attachment parenting

falls wer diese form der "erziehung" bzw des zusammenlebens zu hause versucht/macht der kann ja gerne mal bei uns vorbeschauen treffpunkt attachment parenting (Achtsamkeit): http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1220

von Mi86 am 03.05.2014, 16:13

Antwort auf Beitrag von Mi86

...

von Holly Friday am 12.05.2014, 23:00

Antwort auf Beitrag von Holly Friday

Wovon?

von angi159 am 13.05.2014, 11:21

Antwort auf Beitrag von Mi86

Na wahrscheinlich davon, dass das jetzt schon wieder gepostet wird. War doch erst letztens “Werbeaktion“ in (fast) allen Unterforen.

von Isa1005 am 16.05.2014, 00:10

Antwort auf Beitrag von Mi86

Ich gehe ganz ohne schreckliche neue Wörter (egal in welcher Sprache) liebevoll aber auch konsequent mit meinem Kind um. Nur weil das jetzt alles neue Namen bekommt, wird es nicht zu einer neuen Erfindung!!!!!!!!!!! attachment parenting.... baby led weaning..... ??!! http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#

von Nicole_Meyer am 19.05.2014, 20:43