Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Kennt jemand hier diese TragetuchVariante?

Thema: Kennt jemand hier diese TragetuchVariante?

http://cgi.ebay.de/NEU-AMAZONAS-Tragetuch-Bauchtrage-CarryMe_W0QQitemZ220073929734QQihZ012QQcategoryZ77128QQrdZ1QQcmdZViewItem Hat da schon einer Erfahrungen mit gemacht? Danke und LG,charliee

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich halte gar nichts von diesen Wickel tüchern...am betsen ist doch der Ergo Carrier,..den hab ich schon verkauft...ich hätte z.B. einen da von hauck..der ist auch noch ganz bequem für mama und Kind! Nur meine Meinung ;-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit dieser Version. Ich habe aber zumindest einen Glückskäfer und ein Tragetuch. Ich finde das Tuch besser, weil man mehr Möglichkeiten hat als im Gurt. Und man kann sie ab dem ersten tag nutzen. Es sieht ja aus als könnte man das bei dem fertigen Tuch auch. Es scheint auch recht günstig im Vergleich zu einem namhaften Tuch. Versuch es doch einfach. LG, Melanie

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag