Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

an vera mit riana

Thema: an vera mit riana

hallo vera nein, st.gallen liegt wirklich nicht gleich in der nähe :-) ich hoffe die taufe wurde trotzdem noch schön...ja ja die lieben verwandten.... der name luana, soll aus hawaii kommen, haben wir jedenfalls so im namensduden gelesen. mittlerweile kenne ich ein kind aus brasilien welches auch so heisst, und die mutter sagte mir, dass der name dort sehr üblich sei. wie auch immer uns gefällt er auch :-) hat irgendwie ähnlichkeit mit riana. übrigens auch ein sehr schöner name. habe ich noch nie vorher gehört, wo kommt er her? liebe grüsse andrea + luana

Antwort auf diesen Beitrag

hallo andrea! ich kenne den namen luana aus italien. ist dort auch rel. häufig. viele grüße antonia