Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

An die, die spontan entbunden haben

Thema: An die, die spontan entbunden haben

Wollt mal fragen, wie lange ihr den Wochenfluß hattet bzw. habt und ob es noch viel ist!? Vielen Dank für eure Antworten! Gruß knusper

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Kleine ist am 24.12. geboren und z.Z. hab ich immer wieder leicht blutigen Wochenfluss - manchmal auch nur ein wenig milchkaffeefarben. Nehme 2-3 Always days..

Antwort auf diesen Beitrag

Habe am 22.11.08 entbunden und habe jetzt keinen Wochenfluss mehr hatte ihn insgesamt so 6-8 Wochen am schluß nur noch bräunlich. LG Jessi

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist am 23.12 geboren und ich habe seit gestern (habe zurzeit viel Stress) wieder etwas blutiger. Sonst ist er fast verschwunden. Auch 3-4 Always am Tag.

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Wochenfluss hat genau 5 Wochen lang angedauert... zum Ende hin wurde es immer weniger und bräunlich.

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hatte etwas über 7 Wochen gedauert, war anfangs sehr stark aber schon nach 2 Wochen war es so wenig, dass ich nur 3-4 normale Binden brauchte, nach 4 Wochen kam ich gut mit etwa 4 großen Slipeinlagen aus. Nach 7 Wochen war es dann wirklich völlig weg und kam auch nichts mehr...

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab am 17.12 entbunden, und ich hatte ihn nur 3 wochen und dann war er weg (nach der ersten Geburt hatte ich ihn aber 6 Wochen lang,auf den Tag genau). Die ersten 3 Tage lief er richtig gut und dann wurds was weniger und aufeinmal war er ganz weg.Hebi meinte vielleicht wäre ein Blutklumpen davor das es nicht ablaufen kann,und ich sollte auf dem Bauch schlafen und Wärmflasche in den Rücken legen aber es kam trotzdem nichts mehr. Lg Melanie mit Melissa (10/02/05) und Jonas (17/12/08)

Antwort auf diesen Beitrag

hatte meinen wochenfluss grad mal 2 wochen ganz leicht... zum glück... :-)

Antwort auf diesen Beitrag

Ganz lieben Dank für eure Antworten :-)