Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

An Carina & Celina wg. Gewicht und Größe

Thema: An Carina & Celina wg. Gewicht und Größe

Hallo Carina! Also: gestern gemessen und gewogen. Sophia hat jetzt 4 Kilo (aber gute) und misst 56 cm (Geburt: 3790 g und 53 cm) Geht ja ganz schön flott... Liebe Grüße, Nicola

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicola! Ich weiss leider zur Zeit nicht so genau wie gross und schwer meine Maus ist. Unsere Personenwaage ist relativ ungenau und der letzte Arzttermin ist schon etwas her... Aber sie dürfte seit ein paar Tagen den ersten festen Wachstumsschub haben. Pausenlos ein Gequengel, dauernd an die Brust und stündlich volle Windeln... Etwas stressig zur Zeit, aber haupsache sie gedeiht und passt bald in die süssen Sommersachen die zu Hauf im Kasten warten! Jaja,die Kleinen setzten sich jetzt schon gewaltig durch - wie wird das erst später werden?! Apropos.. sie kräht schon wieder nach Mamas Milchbar ("Raubtierfütterung" ist ja auch mehr als treffend!! *ggg*), besonders abends haben wir immer eine Marathonsitzung im Wohnzimmer. Ich werde Dir auf jeden Fall sobald wie möglich mehr schreiben, per Mail. Irgendwie schaffe ich es nur mehr sporadisch ins Forum ... ;-)) Wünsch Dir was! Ciao Carina&Celina