Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

An Mütter die über Ihren ET hinaus waren ...

Thema: An Mütter die über Ihren ET hinaus waren ...

Hallo ich bekomme ein Mädchen und hatte meinen ET am 03.02 würdemal gerne wissen wie Groß und schwer eure Kinder waren bei der Geburt und ob die dann doch noch eingeleitet werden mußte. Freue mich schon auf Antworten LG Calista

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine Maus sollte am 05.03.98 kommen, wurde am 17.03.98 über Wehentropf eingeleitet, war nach 2 Stunden da, wog 3790 gr., KU 36 cm und 52 cm groß. Gruß Tanja

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Meine Yasmin sollte am 20.09.01 kommen und kam dann von ganz allein*g*,am 25.09.01 ohne Hilfsmittel nur die liebe Hebamme und mein Mann. LG Sonja+Yasmin

Antwort auf diesen Beitrag

h

Antwort auf diesen Beitrag

:-))

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus war auch 10 Tage zu spät, sollte am 5.1.2002 kommen aber wollte erst am 15. 1. auch ganz alleine, ich sollte zwar an dem Tag ins Kh wegen Einleitung aber das hat sich erledigt weil ich wehen hatte. Allerdings wurde nach 19 Stunden Wehen dann ein Kaiserschnitt gemacht, weil die kleine stecken geblieben war. Wäre auch früher passiert. Sie war 4520g schwer und 60cm groß :O)) Alles Liebe Tanja

Antwort auf diesen Beitrag

also meine maus kam 9 tage zu spät, alleine ohne einleitung, nach 13,5 stunden. wog 3450 g und war 53 cm groß.

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein kleiner kam 9 tage drüber (ET 5.12.01) am 14.12.2001 per einleitung nach 4 stunden mit 53 cm, 3980 g und KU 38 zu welt. lg hevia

Antwort auf diesen Beitrag

ich war genau 14 tage drüber. mein fabian war 52 cm gross und wog 4200 g allerdings bin ich jetzt schlauer, und würde bei einer längeren terminüberschreitung einen kaiserschnitt machen lassen

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Calista, meine Tochter kam 12 Tage später, allerdings erst nach Einleitung mit Prostaglandinegel. Die Geburt dauerte 4 Stunden und die Kleine wog 3100 gr und war 50 cm groß. Es war aber klar, daß es eher ein kleines Baby sein würde. Wäre Sie pünktlich gekommen, hätte Sie warscheinlich nicht mal 3000 gr gehabt. Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt Deiner Tochter. Annette

Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Calista! Bei meiner ersten (heute 6) hatte ich den 18.12 als Termin und ich kam am 21.12 mit leichten Wehen an den Wehentropf.Sie war dann um 21:55 da und wog 2950g und war 49cm groß. Bei der zweiten (jetzt 15 Mo.) hatte ich den 24.10 als Termin.War vom 25.-30.10 im KH und es wurde mit Gel versucht einzuleihten,da passierte aber absolut nichts.Und erst in der Nacht von 4.11 uf den 5.11 ging ich mit leichten Unterleibschmerzen ins KH.Aber auch noch nichts.Erst am Abend des 5.11 kam ich um 17:30 in den Kreissaal mit Wehen die das CTG nicht wahrnahm.Um 20:25 war sie da und wog 3060g und war 50cm groß. LG Miraja

Antwort auf diesen Beitrag

Nico sollte am 13.05.2001 kommen, kam aber erst am 27.05. . Er wog 3200g war 52 cm groß. Es wurde dreimal versucht die Wehen einzuleiten, aber erst beim dritten mal hat´s geklappt. 15 Std. Wehen und zu allem Überfluß doch ein Kaiserschnitt, weil er sich irgendwie im Becken so verhakt hatte, dass er nicht alleine rauskam.

Antwort auf diesen Beitrag

hallo claista, unser 1.kam 13 tage über termin auf die welt.4080g,54cm,ku38! unsere 2.kam acht tage nach et mit 3600g,51cm und 34,5 . nr.3 schlücpfte 11 tage nach termin mit 3940g,55cm und 36ku.alle geburten wurden eingeleitet! liebe grüße,anja