Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

An Kleiner Keks!

Thema: An Kleiner Keks!

Hallo! Hab von den Massagen gelésen und wollte Dich fragen, ob Du mir auch die Seiten schicken könntest. Ich verzweifel sonst noch. Meine Kleine hat ständig Blähungen. Vielen lieben Dank im voraus. Liebe Grüße Nicole & Josefine

Antwort auf diesen Beitrag

Halloha! Ich weiß, ich weiß noch so eine! Aber ich würde mich auch rießig freuen wenn Du mir die Seiten mailen würdest. Hab schon im Internet gesucht, aber nix gefunden! Vielen dank im vorraus Micha E-mail: micky.wagner@gmx.de