Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fiebertermometer

Thema: Fiebertermometer

habt ihr erfahrungen damit gemacht und welcher ist der genaueste vielen dank für die antworten

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tiegerly, am genauesten ist das normale Fieberthermometer in Verbindung mit der rektalen Messung (also im Po) :o) Die Stirn- und Ohrthermometer sind recht ungenau :o( Da muss man dann mehrere messungen machen, und den Mittelwert errechnen. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben :o) LG aus Köln und ein frohes Fest Angela mit Laura

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe die besten Erfahrungen mit den "normalen" Thermometern. Ich habe ein Digitales und das ist sehr gut. Hat ca. 10 DM gekostet. Ausserdem soll man Fieber eh im Popo messen ... und dann kann man gar kein anderes benutzen ;o) LG Tamee

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann auch das "normale" empfehlen. Ich mess im Popo, Max wird auf die Seite gelegt und ich halte die Beinchen fest, er hat was zum spielen in der Hand und das funktioniert bis jetzt ganz gut. Er ist jetzt 6 Monate. LG Danny.