Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

kann man beim Wochenfluss eigentlich auch Tampons benutzen? Bzw. ab wann kann man die benutzen? ot

Thema: kann man beim Wochenfluss eigentlich auch Tampons benutzen? Bzw. ab wann kann man die benutzen? ot

ot

Antwort auf diesen Beitrag

Es herrscht also ein kleiner Glaubenskrieg darüber...frag mal deinen FA, was der meint. Grüße Dorrit

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, während des Wochenflusses habe ich noch keine Tampons benutzt. Da war mir irgendwie nicht danach. Nach 6 Wochen hatte ich aber wieder meine Periode und da ich eigentlich ein toootaler Bindengegner war, habe ich wieder Tampons nehmen wollen. Ich fühlte mich aber richtig unwohl. Irgendwie hat es "gescheuert". Meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt und ich habe das 3. Mal meine Periode und ich nehme freiwillig Binden (mit den von Always bin ich sehr zufrieden). Hätte mir das einer vorher gesagt - ich hätte es nicht geglaubt. Ich habe letztens gehört, daß man "trockener" ist, wenn man stillt. Vielleicht kommt es daher. Probier es einfach aus. Schaden tuts nicht und wenn Du Dich wohl fühlst und nichts weh tut, dann ist es schon in Ordnung. Liebe Grüße ANJA.