Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Ab wann Strumpfhose?

Thema: Ab wann Strumpfhose?

Ab wann zieht ihr denn den Kleinen ne Strumpfhose drunter?? Momentan sinds ja echt nur 10 Grad. Aber wohl eher bei um die 0 Grad, oder??? Sie liegen ja schließlich fast nur im Kinderwagen. Meiner ist 3 Monate alt.

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde eine anziehen. Sie bewegt sich ja nicht viel im Wagen....meine Hebi meinte, im ersten Lebensjahr immer ein Teil mehr, als wir anziehen würden... Lg Lucy

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich hab meinem sohn (5monate alt) schon strumpfies angezogen, besonders auch wenn ich ihn im tragesitz hab und noch dickere söckchen drüber;-)

Antwort auf diesen Beitrag

...Nora trägt auch schon strumpfis....auch daheim, da lasse ich sie nur mit strumpfis und socken auf der krabbeldecke....sie so goldig aus die milli-beinchen...in den strampern sieht man das überhaupt nicht so....bussi