Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

4 Monate/ U4: 66 cm & 7240 gramm (platzvorstolz :-))

Thema: 4 Monate/ U4: 66 cm & 7240 gramm (platzvorstolz :-))

Waren heute bei der U4. Jan kam am 25.04.2000 mit 49 cm und 3520 gramm zur Welt. Die KIA sagt, seine Motorik entspricht der eines 6 monaten alten Babys.Bis sooooo stolz auf meinen kleinen "Drecksack"!!!!

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Leon ist auch ca. einen Monat weiter. Aber warum nennst Du dein Kind Drecksack?? Finde ich nicht so toll. Alles Liebe Nadja

Antwort auf diesen Beitrag

Drecksack ist für uns eigentlichen genauso ein Kosename wir Schnubbel, Schatzi, Mausbär ... Ist absolut nicht böse gemeint. Ich komme aus dem Ruhrpott, da ist die Umgangssprache manchmal nicht ganz so fein ... Tanja & Jan