KleinerSchiller
Hallo Zusammen
Ich hatte gestern meinen ersten US-Termin und erfuhr dort, dass ich Zwillinge erwarte
Der eine Embryo ist 1.9mm und dessen Herz schlägt normal schnell und der andere ist 1.7mm und hat laut Arzt einen zu langsamen Herzschlag. Er teilte mir mit, dass er dies bei einlingsschwangerschaften schon öfter hatte und, dass es nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein muss, er teilt sogar Schwangeren die nur ein Baby erwarten gar nicht mit, wenn das Herz zu langsam ist, da sie sich oft Sorgen machten und beim nächsten Termin es am Baby dann doch gut geht (da ich aber beide Herzen sah und einen Vergleich hatte, sagte er es mir)
Nun würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Ähnliches erlebt hat und was eure Erfahrungen dazu sind?? Ich mache mir grosse Sorgen um den kleinen und hoffe, dass beide bleiben dürfen
Ja war bei uns auch mal - Die Kinder werden hetzt dann 6. Mach dir keinen Kopf.
Hallo Mimi Danke für deine Antwort! War bei dir der eine Embryo auch eher an der Seite (siehe Bild)?Das ist auch der, bei dem das Herz zu langsam ist..

Meine zwei waren noch weiter auseinander und unterschiedlich groß was bei eineiigen sehr selten ist und eigentlich ein Grund zur Sorge ist, aber wie gesagt - die Schwangerschaft war .Positiv ausgedrückt - anstrengend (was nicht zuletzt an 5 Monaten Hyperemis - dann noch 2 Monate Übelkeit und anderem lag). Aber trotz aller zT wilden Prognosen/Diagnosen - beide Kinder sind fröhliche aufgeweckte fast 6-jährige ohne gesundheitliche Probleme
Danke dir vielvielmals für die Antwort, da werde ich gleich viel zuversichtlicher
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....