Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Pony ja oder nein!

Also, Brautfrisur wird eine Hochsteckfrisur, das steht schonmal fest. Aber was mach ich vornerum!? Hab einen etwas längeren Pony, könnte ihn aber auc...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Mutter Kind Kurhaus/Suche

Ich habe schon gegoogelt, aber durch die Flut der Informationen regelrecht erschlagen worden....... Ich suche ein Kurhaus für mich und meine 2 ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Was hilft gegen die ersten Fältchen unterm Auge ??

So, nun habe ich meinen 25 ten Geburtstag letzten Monat hinter mich gebracht und so langsam beginnt der körperliche Verfall. Unter meinen Augen bil...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Schlaffalte und Augenringe

Hallo! Kennt das jemand? Eigentlich habe ich für meine fast 37 Jährchen eher wenig Falten, aber immer morgens nach dem Aufwachen ist auf der linken...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



haarkur selber machen?

hab schon gegoogelt, aber irgendwie...habe trocknes, dunkel coloriertes haar, das irgendwie gar nicht mehr glänzt. für ein paar tipps wäre ich dankbar...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Welche Schuhe?

Hi Mädels! Ich hab ein rotes Knielanges Kleid...welche Schuhe soll ich dazu anziehen: Weiße oder Schwarze oder in dem selben Rotton??? Keine Ahn...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Parodontalbehandlung

Hallo ihr,passt vielleicht nicht ganz zum Thema "Wellness", höhö, mir wurde grad die erste Seite beim Zahnarzt behandelt. Wenn ich nicht noch ne se...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


auch Frage wg. neuer Frisur - mit Bild

Nabend ;) Ich brauche mal neutrale Personen die mir sagen ob mir folgende Frisur/folgender Schnitt stehen würde. Ich persönlich würde sagen ich ha...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Weißes Kleid - was drunter?

Hallo, hab mir heute ein weißes Kleid gekauft, sieht richtig schön aus, allerdings etwas dünn, nicht durchsichtig, aus Baumwolle halt. Nun überlege ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


welchen Rasierer benutzt ihr?

bin am überlegen, ich hatte bisher den normalen gillette venus. jetzt hab ich mal den venus Breeze ins auge gefasst. vielleicht hat den ja jemand und...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Sweat off oder Syneo 5?

Hallo, ich habe vor ca. 3 Jahren einen Rollo "Sweat off" bestellt, es einige Nächte aufgetragen und hatte dann für sehr lange Zeit mein übermäßiges...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Trockene Augenbrauen und Wimpern zupfen

Ich hab ne ziemliche Problemstelle.Und zwar meine Augenbrauen.Ständig sind sie trocken,es juckt und schuppt.Sieht natürlich grausam aus.Ich versuche e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Trockenshampoo

wer benutzt es und ist im notfall zufrieden? habe polange dunklere haare keine schuppen, neige aber zur trockenen kopfhaut => ND wenn ich dran ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Blondie76

PN

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kleid klebt an mir

Hallo, weiß jemand Rat, wie man es verhindern kann, dass Kleider an den Beinen kleben? Ich muss demnächst ein Kleid tragen, es flattert sehr schön do...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Haare färben - funktioniert das?

Hallo, ich mittelbraune Haare von Natur aus. . Vor 2 Monaten habe ich gefärbt (blondiert) mit einer Drogeriemarkt-Farbe (weiß die Marke nimmer)....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zahnfleischentzündung-lang

Hallo.Ich weiß das passt gar nicht so hier rein.Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe seit Montag eine starke Zahnfleischentzündung.War ber...

Mitglied inaktiv

7 Antworten