Mitglied inaktiv
Habe bei Ebay eine Wippe für den Bobbycar ersteigert. Die Verkäuferin hat den Artikel als NEUWERTIG beschrieben und das Ihre Kinder ihn geliebt hätten. Jetzt bekomme ich die Wippe allerdings ohne die Schraube mit der man das Bobbycar befestigt. (Total gefährlich weil die Kids ohne Schraube runter fallen) Die Verkäuferin meint nun das der Artikel von einer Bekannten gewesen wäre und die Schraube nicht bestandteil der Aktion war. (Hat sie aber nicht erwähnt) Ich bin der Meinung wenn man einen Artikel als NEUWERTIG beschreibt sollte er auch komplett sein und wenn nicht muß ich das auch rein schreiben. Wie seht ihr das ???? Und hat zufällig jemand so ne BIG Schraube mit Haken abzugeben ?????? Gruß die entäuschte Sarah :-(
Vielleicht wusste sie nicht, dass im Original eine Schraube dazugehört.
Ja aber das ist ja eigentlich klar weil die Kids ohne befestigung runterfallen oder ??? (Also mir wäre das klar) Die verkäuferin ist auch zu keiner klärung bereit. Ich habe ihr angeboten das sie mir 2 bis 3 Euro zurück überweißt und dann wäre es ok. Aber das will sie auch nicht.
Schick eine Mail an Big, die senden Dir sicher die fehlende Schraube kostenlos zu. Wegen einer Schraube würde ich mich nicht herumstreiten, das finde ich ziemlich kleinlich. Vielleicht wußte sie es wirklich nicht. Gib positiv, wenn die Ware neuwertig und iO ist und schreib dazu, daß leider eine Schraube fehlte. Stella
Hallo, ich werde immer stutzig, wenn es heißt neuwertig und die Kinder haben das Spielzeug geliebt. Wenn Kinder ein Spielzeug lieben und damit spielen, dann hat es meist richtige Gebrauchsspuren und wenn nicht, dann ist vermutlich irgend etwas faul. Wenn das Spielzeug von dir wirklich neuwertig ist, dann konnten sie es vermutlich wegen der Schraube nicht nutzen. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das auch ärgern würde und ich da auch nicht unbedingt drüber weg ginge. Ich sehe das eigentlich schon auch so, dass wenn ein Artike neuwertig ist, dass er dann vollständig ist, zumal bei dir ja ein wichtiges Teil fehlt. Lebe Grüße Sabine
das mache ich auch so.
Hallo! Wir haben diese Schaukel auch 3 x gehabt bzw. haben noch 2 davon! Diese Schraube MUSS dabei sein, denn sonst ist die Wippe nicht funktionsfähig! Das ist in etwa so, als ob ich eine Kaffemaschine ohne Wassertank verkaufen würde! Ich würde erstmal BIG anschreiben, wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß du für die Schraube etwas bezahlen musst (die verlangen für jedes Ersatzteil etwas!), dann würde ich der VK mitteilen, daß du genau diesen Betrag von ihr zurückerstattet haben möchtest, oder daß du vom Vertrag zurücktrittst, denn sie hat einen DEFEKTEN Artikel verkauft. Egal, ob sie davon wusste oder nicht! SIE ist verpflichtet, sich vom ordnungsgemäßen und vollständigen Zustand des Artikels zu überzeugen, auch wenn sie es im Auftrag verkauft! Ich weiß ja nicht, was du dafür bezahlt hast, ob es sich lohnt, aber ich denke, das Ersatzteil kostet bei BIG bestimmt 5-6 Euro incl. Versand. Ich habe leider keins abzugeben, da ich die Wippe auch nur komplett hergeben will :-) Drück dir die Daumen! LG
vielen Dank für eure Mails. Leider Weigert sich die Verkäuferin mir einen teil des Betrags zu erstatten. Mit Porto hat die Wippe fast 20 Euro gekostet. Das heißt wenn ich das ersatzteil kaufe hätte ich auch gleich ne neue Kaufen können :-(
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung