Ellert
Ichw ollte meiner Großenw as zum Geburtstag bestellen MITTE SEPT und nichts - keine reaktion. Nachgefragt permail ZWEIMAL , nichts. Also habe ich es abgehakt heute kommt ne Bestellbestätigung ( eine hatte ich schon) dass ein teil nicht lieferbar wäre nach einem Monat wohlbemerkt. Statt dem 10.- Internetgutschein abzuziehen ( nun wohl zu wenig Bestellwert) wird er auf den Kaufbetrag ADDIERT als hätte ich den gekauft statt eingelöst auf mails reagieren die garnicht erst dagmar
Naja die werden ja von Insolvenzverwaltern geführt und da läuft nix mehr. Hätten sie mal lieber dicht gemacht...
Hatte bisher keine probleme hab meist angerufen wenn was war.
also nur weil da ein insolvenzverwalter den laden nun führt hat sich es nicht verschlechtert. ich gehe gern in die weltbild läden aber bestelle auch online. wir sind zufrieden ! nach wie vor. ich denke in deinem Fall ist einfach nur was schief gelaufen, wir sind doch alle nur menschen ;o)
ups, das wusste ich garnicht aber wie kann man bitte einen Gutschein addieren statt abzuziehen ? Das macht ja das System und nicht ein Mensch... Wenndie insolvent sind dann storniere ich das besser wegen der Garantie dagmar
Hallo, ich hatte bisher auch nie Probleme, aber ich weiß von einer Bekannten, dass die umfirmiert haben, eine Mail an alle Kunden rausgeschickt haben, dass das so ist und wenn sie nicht möchten, dass die Daten übernommen werden, dann sollen sie sich melden. Nun haben das die Kunden nicht wirklich verstanden und haben Wiederspruch eingelegt. Die Hotline muss nun tausende von Wiedersprüchen bearbeiten und gleichzeitig Bestellungen annehmen und bearbeiten. Da kann so etwas dann schon mal passieren, sollte zwar nicht, aber kann. Ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht weiter, aber vielleicht verstehst du ein bisschen, warum das passiert ist. Liebe Grüße Sabine
Natürlich macht dass das System und nicht der Mensch, aber der Mensch gibt ein. Ich bin selbst in der Rechnungsprüfung und wenn ich versehentlich Rechnung drin lasse, anstatt auf Gutschrift umzustellen, dann kommt so etwas wie bei dir raus. Ich habe bei mir nur den Vorteil, dass es bei mir nur entweder Rechnungen, oder Gutschriften gibt. Das ist doch alles menschlich. Liebe Grüße Sabine
Die garantie hast du weiter weil es läuft ja weiter.
Hallo ich kaufe dort seit zig Jahren - auch übers Netz - u. hatte noch nie Probleme. Ich würde anrufen! viele Grüße
und innerhalb von 3 Tagen war alles da. Ich bin schon seit Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme, Lieferung immer schnell und alles dabei. Unkompliziert und schnell. melli
nun habe ich noch eine Bestätigung bekommen zweimal erfasst - nun bekomme ich das Paket doppelt - nachdem es schon 5 Wochen her ist will ich es eigentlich garnichtmehr...
Die letzten 10 Beiträge
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!