Mitglied inaktiv
haben sonst immer das aquintuswasser gekauft kosten ca 1,60 suchen jetzt ein günstiges wasser das es auch in plastikflaschen gibt kennt sich jemand aus ?????
Leitungswasser?
Also mein mann und mein kind trinken Wasser... Bähh ich nicht !!! Wir holen immer das normale billige von Lidl oder Kaufland. Da sind 6x 1,5l Flaschen drinnen. Wir holen immer das mit wenig Kohlensäure und ich glaube eine Flasche kostet 0,19 cent und dann noch Pfand drauf. Gruß steffi
Ich trink nicht so gern Wasser, eher Apfelschorle. Aber mein Mann und mein großer Sohn trinken das Wasser von Aldi, mit Kohlensäure, 19 Cent die Flasche. Mein kleiner Sohn trinkt auch nur Wasser und da er eh stilles bevorzugt bzw. nur stilles bekommt, kriegt er das aus der Leitung, es gibt kein Wasser das so häufig und intensiv kontrolliert wird wie Leitungswasser!
huhu bei uns gibt es nichts anderes, pur oder mit Blubber versetzt Trinken ist Wasser wer krank ist bekommt Tee und Saft oder Fanta gibts nur an Festen. dagmar
Bei uns gibts auch das vom Aldi mit wenig Kohlensäure 1,5l für 19 cent + Pfand. LG Britta
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn