Rehauge97
Ich brauche mal euren Rat! Ich brauche eine neue Waschmaschine. Musste meine weggeben für ein kleinen Betrag, weil diese nicht ins Bad passte und schon gar nicht in die Küche. Möglich wäre nur ein Toplader! Hatte bisher immer nur eine einfache gehabt. Kennt ihr gute Toplader für nicht allzu viel Geld, die man wirklich weiterempfehlen kann? Habe zwar paar schicke Schnäppchen gesehen, aber da stand meistens bei der Rezension nur 3/5 Sternchen o.ä. Möchte mir auch keinen Schrott ins Haus holen, der dann nur 1-2 Jahre hält... Er sollte schon über mehrere Jahre seinen Zweck erfüllen.
Bedanke mich im voraus für mögliche Antworten.
Ich kann einfach nur gebrauchte empfehlen. Entweder von einem A&V, Kleinanzeigen oder du fragst bei einem Elektrogeschäft, die nehmen manchmal auch welche an und verkaufen die wieder. Wir haben beim Elektrogeschäft auch für eine wirklich alte Maschine nochmal Garantie bekommen.
huhu warum sind die denn schlecht bewertet ? ich atte ahre einen Toplader und meine Eltern auch wir waren sehr zufrieden damit und die neue kab ich nur drum gekauft vor 15 Jahren weil wir was drüber gestellt hatten, da ging es ja nur mit Bullauge. ich würde schauenw arum die Lete das doof finden ggf ja wegen Dingen die Dich garnicht stören ? dagmar
Bauknecht oder Whirlpool, mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht (waren Toplader für Platzmangelräume).
Die Qualität von Bauknecht hat wohl in den letzten Jahren nachgelassen.
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn