Mitglied inaktiv
Erst mal Danke für die Antworten weiter unten. Jetzt ganz konkret: Wer ist bei T-Online? Womit seid Ihr besonders zufrieden? Was klappt bei denen nicht so gut? Danke LG Silke
halllöchen, frage 1, wir sind bei t-online. zu 2, wenn mal alles läuft dann läuft es, zu 3, einfache umstellung von einem tarif auf den anderen...katastrophe service mal so nebenbei...diese warteschleifen , bandansagen um dahin zu kommen wo man hin will sind zum *k***** biste mal durch wenn pech....zackbumm verbindung wech. lg silke
hatte dir unten nochmal geantwortet. wir sind super zufrieden. anfänglich schwierigkeiten, weil zugangsdaten erst fehlten, dann unvollständig, aber danach hat alles reibungslos geklappt. Ich bin im gegensatz zu silkeundtim mit dem Kundenservice super zufrieden, sehr nett und hab jezt erst ne 50€ gutschrift bekommen, weil sie mich wohl noch nicht auf die 40€ umstellen können. LG Britta
aha??? ne gutschrift??? und dann wieder vertragsverlängerung um 2 jahre kostenlos?? gut...ich habe auch meine telekosten bekommen als ich stundenlang mit der kostenpflichten hotline telefonierte wegen deren schuld. der hammer war...als ich irgendwann verzweifelt und sagte übergebe mal an meinen lebensgefährten...da er sich wesentlich besser auskennt...er dran...sachte der von der telekom...neeeeeee mit ihnen spreche ich nicht , da der anschluss auf einen anderen namen läuft. jeppp is klar. auf meinen namen....gut das mein partner auch nur mit im telebuch steht...natürlich sind die suuper nett...aber auch nicht ohne hintergedanken. über die telekom könnte ich so manches storrys berichten. lg silke
nein nicht mit neuer 24 Monate frist. einfach so als enschädigung dafür das ich nicht von 45€ auf 40€ runtergesetzt werden kann. Das geht wohl nur mit den anschlüssen die 50€ bezahlen. Im Moment jedenfalls. Und der anschluß läuft auf mich, die haben aber ohne Probleme mit meinem Mann gesprochen. Hmmm, kann ich wirklich nicht sagen das der Kundenservice schlecht ist, dA HAB ICH BEI aLICE VIEL VIEL SCHLECHTERE eRFAHRUNGEN GEMACHT: wARUM SOLLTE ICH WAS SAGEN WAS NICHT STIMMT: hAB ICH JA NICHTS DAVON WENn leon2001 zu t-online geht oder auch nicht. Sry, fürs zwischenzeitliche großschreiben. LG Britta
Hallo 1. wir sind seit Dez. 2006 wieder bei T-online 2.kein besonderer Service, ausser das die Hotline kostenlos ist, bestimmte aber nicht 3.hab noch nichts unlösbares bei denen gehabt. LG Bianca
Wir sind bei der Telekom und auch bei T-Online. Wenn die mal anrufen oder wir ein Problem haben, spreche immer ich mit denen und da gabs noch keine Probleme, obwohl der Anschluss auf meinen Vater läuft. Selbst Vertragsänderungen nehmen die von mir an! Alles kein Problem. Wir hatten jetzt vor, aus Kostengründen, den Anbieter zu wechseln. Ich war letzte Woche in nem Laden, die Versatel vertreiben, hier ist das dann eine Versatel-Tochter, gnt. BorNet. Der Verkäufer (der dran verdienen würde, wenn ich wechsel) hat mir geraten, vorerst mit dem Internet noch bei T-Online zu bleiben! Und mit dem Telefon entsprechend auch bei der Telekom, denn das zu splitten bringt gar nichts, dann wirds insgesamt höchstens noch teurer! Heute bekommt man ja günstig nur noch sog. KOmplettangebote. Auch hat er mir von 1&1, Alice etc. abgeraten. Momentan ist es (zumindest hier in der Gegend) wohl noch so, dass die Ausfallraten, der anderen Anbieter recht hoch sind. Und da hab ich keine Lust drauf :/ Also warten wir noch eine Weile ab und informieren uns dann neu! LG, Andrea
... euch allen. Werde nächste Woche mal mit T-Online und AOL telefonieren. Schönen Abend LG Silke
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn