Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Suche die Emailadresse von DOUGLAS

Suche die Emailadresse von DOUGLAS

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, irgendwie bin ich blind. Ich möchte gerne mit Douglas per Mail Kontakt aufnehmen - finde aber keinerlei Emailadresse, bin ich blind? Danke für eure Hilfe vorab schonmal :-) Ina


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

geh auf www.douglas.de, und dann auf Kontakt, da kannst du eine mail schreiben und abschicken lg reni


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau das wollte ich nicht! Habe vor 8 Tagen hingeschrieben über diesen Kontakt und es kam bis heute nichts obwohl es sehr sehr wichtig ist! Habe Creme bestellt welche nachweislich zu wahnsinnigen Hautirritationen führte bestätigt durch Dermatologe und nun sollen sie mir einen Retourenaufkleber schicken und mir mein Geld gutschreiben. Nur anstatt dies zutun bekomme ich eine nach der anderen Mahung für die Creme... LG Ina


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

douglas.de Kundenservice: Telefon: 0800 - 690 690 5 (kostenfrei) Lg reni


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deine Hilfe, ist ja alles richtig... aber ich habe weder über den Button Kontakt noch über die Telefonhotline einen Nachweis das ich Kontaktaufgenommen habe :-( deshalb suche ich ja so verzweifelt nach ner Emailadresse!!!! LG Ina


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du die Creme bezahlt hast dann ist es doch egal ob sie Mahnungen schicken!? Verstehe das Problem nicht, sie werden es dann schon gutschreiben. Gruß G.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe ja 14 Tage Zeit zum bezahlen - sodass die noch nicht bezahlt ist und ich sie eben zurückschicken möchte... dazu fehlt mir aber der Retoureschein, da ich schon ne Teillieferung zurückgeschickt habe :-( Kompliziert sorry!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nein das ist gar nicht kompliziert, erstmal musst du die Ware bezahlen, damit du auch keine weiteren Mahnungen erhältst. Es ist ja in dem Sinne keine Retoure sondern eine Reklamation praktisch durch die Unverträglichkeit. Danach bekommst du eine Gutschrift wenn die Ware dort wieder eingegangen ist. Gruß G.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

außerdem verstehe ich nicht dass die schon mahnen wenn die 14 Tage noch nicht vorbei sind?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... aber ich verrate nicht, wo. *ggg*


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

HaHaHa das kannst du auch stecken lassen!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nun 2 Emailadressen gefunden, erst keine und nun gleich zwei :-) service@douglas.de kontak@douglas.de Vielen Dank euch allen, auf dich Twinmädels sei verzichtet!!! Lg Ina