Mitglied inaktiv
Hallo, ich ägere mich gerade tierisch über die Post! Bekam gerade ein Mail, in der eine Käuferin sich beschwert, daß sie doch sofort bezahlt hat und nun immer noch kein Ware (Büchersendung) erhalten hat. Das gleiche Problem hatte ich neulich schon mal und obwohl ich dem Käufer mitgeteilt hatte, daß ich sofort nach Zahlungseingang verschickt habe, bekam ich eine negative Bewertung wegen zu langer Lieferzeit. Ja klar, ich kann denen ja viel erzählen, die denken, ich schicke erst ab, wenn sie mich anschreiben. Dabei bemühe ich mich immer am Tag oder spätestens einen Tag nach Zahlungseingang zu verschicken. Andere Käufer haben ihre Bücher bereits am Tag nach dem Abschicken erhalten. An wem liegt denn das nun bei der Post??? Danke, daß ich mich mal abreagieren konnte, auch wenn es für Euch natürlich völlig uninteressant ist. LG pali
huhu meine Sachen brauchen auch oft länger aber statt dass die Damen und Herren Käufer dann auf den Poststempel schauen heisst es einfach , lange Lieferdauer. Ich kann es ja schlecht persönlich vorbeitragen oder ??? Ich sende am tag der Zahlung immer ab und dennoch habe ich nur 4,7 bei den bewertungssternchen dagmar
Mich nervt momentan die Zahlungsmoral der ebayer... man muß einige so oft anschreiben, ob sie jetzt nicht mal langsam zahlen wollen und es kommt einfach keine Reaktion... warum biete ich dann mit, wenn ich es nicht haben will.. für 1 Euro !!
sondern booklooker. Aber ist ja egal, bei ebay kanns mir genauso passieren. Vg pali
Lg.
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn