paulsmama2013
Ich hab jetzt schon die zweite mail von angeblich paypl bekommen das meine Kreditkarte nicht gedeckt ist und das Sachen af meinen Namen bestellt wurden ich soll einen link ankliken um das zu regeln Aber die Mails sind in einem miserablen deutsch ich habe kein paypl Konto und keine Kreditkarte kann also nur ein Betrugs Versuch sein was soll ich jetzt machen ignorieren anzeigen ???? Weis jemand Rat
schmeiß die in Papierkorb und fertig
Du hast das erst zweimal gekriegt? Wow, da werd' ich neidisch. Ich krieg den Blödsinn täglich! Mittlerweile sogar in gutem deutsch und mit Namensansprache (dummerweise nur immer noch auf die falsche E-Mailadresse *lach*) Sobald du aufgefordert wirst irgendetwas anzuklicken ist was faul!
Löschen.. was willste sonst damit machen.. bekomme schon seit 3 tagen jeden morgen emails von paypal..
Vielleicht an paypal weiterleiten ...
Ich bekomm die auch regelmäßig.. weiterleiten bringt nichts- hab ich mal gemacht. Also ab in den Papierkorb
Mit Namen´s ansprache, super deutsch....aber leider 1. falsche Mail adresse und 2. mit der aufforderung mein Konto zu verifizieren (was schon lange passiert ist!!!!) Am besten auch Paypal melden! Und dann ab in den Papierkorb!
Die Adresse dafür: spoof@paypal.com
Die letzten 10 Beiträge
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!