Elternforum Sparen - Das liebe Geld

mal wieder Ärger mit Hermes

mal wieder Ärger mit Hermes

Sternspinne

Beitrag melden

Seit 23.3. fährt bei denen ein Päckchen von Amazon an mich im Kreis spazieren. Über die Sendungsverfolgung stehen dreiste Behauptungen drin. Zugestellt, nicht zuhause (kein Zettel hinterlegt), auf Kundenwunsch wir später zugestellt, wird in der Niederlassung aufbewahrt und ähnlicher Sch.... So, die Hotline ist dauerbelegt und ich sehe auch nicht ein, für Mist, den die anrichten die teuren Telefongebühren zu bezahlen. Was habe ich noch für Möglichkeiten? Bin ich zuständig oder der Versender der Ware? Habe noch diese Seite hier gefunden http://de.reclabox.com , kennt die jemand? Oh, mir schwillt schon wieder der Kamm, das Einzige was gut funktioniert ist Post, GLS bringt hier auch dauernd so einen Mist. Merkt man, dass ich sauer bin, nö, oder?


Circe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternspinne

Ruf bei Amazon an, die kümmern sich gut darum. Der Absender muss sich eh bei sowas darum kümmern. Ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit DHL und zack war Amazon informiert lief das alles rund. LG Circe


Sternspinne

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Circe

OK, danke dir. Ich finde aber gar keine Nummer von denen. Das Kästchen mit Verkäufer kontaktieren gibt es dabei nicht. Werden Emails auch zeitnah bearbeitet?


Kriekkrischtn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternspinne

Amazon hat einen großartigen Kundenservice. Die antworten teilweise in unter 30 Minuten! Sogar Sonn-/ und Feiertags. Das fasziniert mich immer wieder


manumaus9

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternspinne

hatte das mit einem paket von h&m und ich hab mich an den versender gewannt . hermes ist und bleibt ein saftladen :(


Sternspinne

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternspinne

Ihr habt Recht! Amazon hat echt einen tollen Kundenservice. Ich habe es mir jetzt in einen Shop schicken lassen, das scheint mir einfacher zu sein. Danke an alle!


Sonntagskinder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternspinne

Ich hab was bestellt allerdings bei Weltbild. Das sollte mir am 18. zugestellt werden. Bekommen hab ich das erst gestern. In der Sendungsverfolgung stand immer drin Adresse nicht gefunden. Zur Adressklärung in der Niederlassung Tuttlingen. Ich hab 3x mit denen telefoniert. 3x hab ich denen versichert das die Adresse 1000%ig richtig ist. Man hatte mir versichert das es am nächsten Tag erneut zugestellt wird. Und an dem Tag wieder das gleiche Spiel! Wir wohnen direkt an der Straße direkt auf der Ecke da steht ein großes Straßenschild und an unserer Hauswand prangt auch ne große Hausnummer. Also quasi unmöglich das Haus zu übersehen. Vor allem gleich 3x. Entweder die wollten mich veräppeln oder der Typ konnte nicht lesen.


AndreasHauser

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternspinne

Eine kurze Beschwerde auf http://de.reclabox.com wirkt WUNDER! In der Regel sind die Sendungen dann am nächsten Tag da.