Stöppel
Hallo, ich hatte gerade eine H&M-Bestellung mit einem Rabatt von 25% auf den teuersten Artikel. Ich hatte mehrere Artikel zum gleichen (teuersten) Preis und will jetzt ausgerechnet den Artikel, bei dem H&M den Rabatt in Anrechnung brachte zurückschicken. Kann ich den Rabatt bei der Bezahlung nun einfach von einem (gleich teuren) Artikel abziehen, den ich behalte? Oder muss ich das vorher mit dem Kundenservice von H&M abklären? Danke und Grüße Stöppel
Ich denke da hast du leider Pech gehabt. Einfach wo anders abziehen wird bei deren besch***enen System nicht funktionieren denk ich. Und der Kundenservice ist leider zum
Wenn du's trotzdem probierst wünsche ich dir gute Nerven!
Ich hatte das auch mal und ahb dann kurz da angerufen, kostet ja nix in dem Sinne und sie haben es dann auf einen anderen Artikel gebucht. Auch ansonsten kann ich nicht beschweren, bsiher waren sie am Telefon immer sehr hilfsbereit und es hatte auch Bestand!
Das klappt!
Also ich hab es zumindest einfach mal gemacht und es kamen keine Beschwerden
dann korrigieren die das Automatisch abziehengeht nicht, dann kommt ne Mahnung bei mir dagmar
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